top of page
6_edited.png

Circle of Yoga Hintergrund

Nana  |  Gründerin von Circle of Yoga e.V.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, meine persönlichen Stärken für Menschen einzusetzen die nicht in einem Land geboren sind, das von materiellem Reichtum, sozialer Absicherung und Frieden geprägt ist. Mit dem Zugang zu Yoga möchte ich den Kindern und Jugendlichen Momente erschaffen in denen sie Zeit haben sich mit selbst zu verbinden. Ich wünsche mir für jedes einzelne Kind genau, das auf der Matte zu finden was es braucht und was es stärkt. Mal Entspannung, mal Kraft, mal Stille, mal Verbindung, mal Vergebung, mal das Überwinden von Grenzen, mal das erkennen der eigenen Wünsche und Potentiale und vor allem das Spüren, dass sie so wie sie sind und wo sie sind genau richtig sind.

Screenshot_20220504_120102.jpg
IMG_20220504_125012.jpg
IMG_20220504_115947.jpg

Nora & Sakina

Zwei Kölner Frauen mit der gleichen Passion für Yoga und Meditation, mit dem gleichen Wunsch aktiv ein Projekt in Afrika zu unterstützen, haben sich mir angeschlossen.

Gemeinsam haben wir Circle of Yoga e.V. gegründet und schon einige wunderbare Mitwirkende unterstützen den Verein.

bottom of page